turlesque

communication

Text und Bild - Web Content - Politik

Portfolio

Buche einen echten Dienstleister für deine Website und Kommunikation

 

Du hast eine Website und solltest regelmässiger die Inhalte aktualisieren. Das hat bisher nicht geklappt. Wie wärs, wenn das jemand für dich macht, mit sehr geringem Aufwand, und du bist die Sorgen los? 

Eine überladene, unordentliche Website mit veraltetem Inhalt richtet oft mehr Schaden an als gar keine. Auch die scheinbar coolste. Jemand muss regelmässig darauf schauen und die Inhalte aktuell halten.

Das könnte ich sein. Fast wie ein Angestellter mit einem 1-Prozent-Pensum. Supergünstig, zuverlässig und blitzschnell.

Versprochen: Du wirst meine Dienste lieben und keinen Franken bereuen, den du dafür ausgibst. Melde dich noch heute, per Mail, Telefon, Nachricht.

Und wir können später die Möglichkeiten und Dienstleistungen ausbauen. Fotos, Newsletters, Social Media, Videos, PR-Text im Anzeiger, sogar Medienarbeit. Alles liegt drin.

 

Website Special

Du bekommst eine nigelnagelneue Website für deine persönlichen Bedürfnisse. Ab 50 Franken im Monat. Sicher nicht? Sicher schon!

Viele Ein-Person-Betriebe oder kleine Unternehmen können sich nicht ohne Weiteres eine neue Website leisten. Dieses Angebot ermöglicht alles: Eine Website, zugehörigen inhaltlichen Service, Wartung, Unterstützung, und alle möglichen Kommunikations-Angebote. Du zahlst in Raten, zinsfrei über eine minimale Laufzeit, Web-Service inbegriffen.

Beispiel: Du bekommst eine Website ungefähr in der Grösse und Qualität wie diese Website hier. Du zahlst jeden Monat 50 Franken über zwei Jahre, und du kriegst zusätzlich noch ein bisschen Web-Service inklusive, praktisch als Garantie auf deine Website.

Es stehen dir alle Möglichkeiten offen, diesen Deal zu gestalten. Sofort nachfragen und besprechen!